Chimame - @ myblog.de
Wieder Zuhause

Tja.. Ich bin wieder zuhause von meinen kleinen "Urlaub".
Hatte zwar ein iNet café gefunden, aber da der PC so saumäßig lahm war und die firewall alles geblockt hat, konnte ich zu keinen von euch großmäßig Kontakt aufnehmen..
Alles in Einem wars ein schöner Urlaub..
Bis auf die tolle Überraschung dass wir in dieser Holzhütte kein Strom und kein Wasser hatten.. Dafür gabs Bier und Tonnen von kaltem Dosenravioli. Musste nur leider früher gehen als geplant. Zuwenig Actimel getrunken, bin sehr unterkühlt. Morgen geht's erstmal zum Arzt. Hoffentlich werd ich schnell wieder gesund, meine armen Ferien :'[
30.10.06 23:02
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


arC@ uberlol / Website (30.10.06 23:10)
dumm gelaufen :/
wärste lieber zu mir gekommen ich hab strom und wasser.


KrizlFizl (30.10.06 23:16)
yes Denise yo was geht ^^ wünsch dir gute besserung und viel spass noch bei deinen ferien =D cyu
kris.


blocked (31.10.06 00:23)
back to the roots? :O
naja jetz biste ja wieder da..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de